Das Beste wartet noch auf dich (Record no. 20330)

000 -Satzkennung
Kontrollfeld mit fester Länge 01637nam a2200217_c_4500
001 - Kontrollnummer
Kontrollfeld 03995135
003 - Kontrollnummer Identifier
Kontrollfeld DE-2554
005 - Datum und Zeit der letzten Transaktion
Kontrollfeld 20210403115523.0
008 - Feld mit fester Länge zur physischen Beschreibung
Kontrollfeld mit fester Länge 201119s________||||||||_||||_00|||||||__
020 ## - Internationale Standardbuchnummer
ISBN 9783734108044
Preis 9.99
040 ## - Katalogisierungsquelle
Original-Katalogisierungsstelle DE-2554
Übertragungsstelle DE-1610
084 ## - Notation ASB
Quelle der Notation asb
Notation MAR
100 ## - Hauptverfasser
Personenname Marbach, Lilli
245 10 - Titel
Titel Das Beste wartet noch auf dich
Untertitel Roman
Urheberangabe Lilli Marbach
260 ## - Erscheinungsvermerk
Verlagsort München
Verlag blanvalet
Erscheinungsjahr 2020
300 ## - Physische Beschreibung
Umfang 382 Seiten
490 ## - Gesamttitelangabe
Gesamttitelangabe Blanvalet Taschenbuch ; 0804
500 ## - Allgemeine Fußnote
Allgemeine Fußnote Sprache: Deutsch (ger)
520 ## - Fußnote zu Zusammenfassungen usw.
Inhaltsangabe Balbina von Buntschuhs eintöniges Witwenleben wird durch eine unerwartete Erbschaft gehörig auf den Kopf gestellt. Nicht genug damit, dass sie ein völlig heruntergekommenes Haus ihr Eigen nennen kann, nein, darin campieren auch noch zwei Hausbesetzer. Eigentlich müsste sie die beiden hochkant auf die Straße setzen, doch die Studenten unterbreiten ihr ein unwiderstehliches Angebot: Gemeinsam mit ein paar Freunden wollen sie ihr beim Renovieren helfen und die Zimmer anschließend zu einem fairen Preis mieten. Balbina willigt ein. Wenn sie allerdings gewusst hätte, mit wie vielen Pannen, Turbulenzen und Missgeschicken der Weg zum Happy End gepflastert sein würde, hätte sie sich das Ganze nochmal gründlich überlegt. Schließlich ist sie nicht mehr die Jüngste! Andererseits: Alter war ja eigentlich noch nie von Bedeutung, es sei denn, man ist eine Flasche Wein. Als sie dann noch eine überraschende Entdeckung macht, ist sie endgültig überzeugt: Ganz egal wie viele Jahre man auf dem Buckel hat - es ist nie zu spät für die beste Zeit des Lebens ...
942 ## - Zusätzliche Felder (Koha)
Koha-Medientyp Schöne Literatur
Holdings
Ausgeschieden Verloren Klassifikation oder Aufstellungssystematik Beschädigt Nicht entleihbar Aufenthaltsbibliothek Erwerbungsdatum Anzahl Ausleihen Anzahl Verlängerungen Signatur Barcode Letzte Aktivität Letzte Ausleihe Koha-Medientyp OPAC-Notiz
          Stadtbibliothek Treuchtlingen 2021-03-26 1 2 MAR 82018265 2021-05-06 2021-04-09 Schöne Literatur Neuerwerbung

Powered by Koha and Admin Kuhn GmbH