Normal view MARC view ISBD view

Kleiner grüner Esel Anuska Allepuz ; aus dem Englischen von Corinna Wieja

By: Allepuz, Anuska.
Material type: materialTypeLabelBookSeries: Natürlich magellan.Publisher: Bamberg Magellan 2020Description: 32 ungezählte Seiten Illustrationen.ISBN: 9783734820687.Subject(s): Antolin 2Other classification: 1 ALL Online resources: Click here to access online Summary: Äpfel? Igitt! Brokkoli? Nichts da! Der kleine Esel liebt Gras - und das isst er am allerliebsten morgens, mittags und abends. Mal was Neues versuchen? Nö. Da kann Mama noch so lange erzählen, dass es auf der Welt auch andere leckere Sachen gibt. Doch was ist das? Plötzlich ist der kleine Esel GRÜN! Grasgrün! Ob es am Ende wohl doch nicht so verkehrt ist, auf Mama zu hören?
    average rating: 0.0 (0 votes)
Item type Current location Call number Status Notes Date due Barcode
Kinder-/Jugendbuch Kinder-/Jugendbuch Stadtbibliothek Treuchtlingen
1 ALL (Browse shelf) Available Neuerwerbung 82014780

Sprache: Deutsch (ger)

Äpfel? Igitt! Brokkoli? Nichts da! Der kleine Esel liebt Gras - und das isst er am allerliebsten morgens, mittags und abends. Mal was Neues versuchen? Nö. Da kann Mama noch so lange erzählen, dass es auf der Welt auch andere leckere Sachen gibt. Doch was ist das? Plötzlich ist der kleine Esel GRÜN! Grasgrün! Ob es am Ende wohl doch nicht so verkehrt ist, auf Mama zu hören?

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha and Admin Kuhn GmbH