Normal view MARC view ISBD view

Freischwimmen von Adam Baron (dem Dad von Franklin, Vi und Frieda - ihr wisst schon: der Fussbaltrainer der 4. Klassen) ; aus dem Englischen von Birgitt Kollmann

By: Baron, Adam.
Material type: materialTypeLabelBookPublisher: München Carl Hanser Verlag 2020Description: 222 Seiten.ISBN: 9783446266070.Subject(s): Antolin ab 7Other classification: 5.1 BAR Online resources: Click here to access online Summary: Eine herzzerreißende, urkomische Geschichte über die Dinge, die man selbst erfahren muss, weil einem Erwachsene mal wieder nichts sagen. Cym ist noch nie geschwommen - kein einziges Mal. Kein Wunder, dass ihn die Aussicht auf den ersten Schwimmunterricht in der Schule nervös macht.
    average rating: 0.0 (0 votes)
Item type Current location Call number Status Notes Date due Barcode
Kinder-/Jugendbuch Kinder-/Jugendbuch Stadtbibliothek Treuchtlingen
5.1 BAR (Browse shelf) Available Neuerwerbung 82014847

Sprache: Deutsch (ger), Originalsprache: Englisch (eng)

Eine herzzerreißende, urkomische Geschichte über die Dinge, die man selbst erfahren muss, weil einem Erwachsene mal wieder nichts sagen. Cym ist noch nie geschwommen - kein einziges Mal. Kein Wunder, dass ihn die Aussicht auf den ersten Schwimmunterricht in der Schule nervös macht.

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha and Admin Kuhn GmbH