Normal view MARC view ISBD view

Thabo und Emma. Diebe im Safari-Park Kirsten Boie ; mit Bildern von Maja Bohn 01.

By: Boie, Kirsten.
Contributor(s): Bohn, Maja.
Material type: materialTypeLabelBookSeries: Lesestarter : 3. Lesestufe.Publisher: Hamburg Verlag Friedrich Oetinger 2019Description: 57 Seiten Illustrationen.ISBN: 9783789110672.Subject(s): Antolin 3Other classification: 4.1 BOI Online resources: Click here to access online Summary: Thabo und Emma helfen Onkel Vusi bei einer Safari-Tour. Leider bekommen die Touristen diesmal keine gefährlichen Tiere zu sehen, sondern nur deren Fußspuren sowie eine Bande frecher Affen. Und dann vermisst ein älterer Herr auch noch sein Handy. Sofort macht sich Detektiv Thabo ans Werk. Zuletzt hatte der Herr sein Telefon an der Kasse. Ob dort Trickbetrüger ihr Unwesen treiben? Thabo stellt den Mann am Eingang zur Rede - und entdeckt weitere gestohlene Handys!
    average rating: 0.0 (0 votes)
Item type Current location Call number Status Notes Date due Barcode
Kinder-/Jugendbuch Kinder-/Jugendbuch Stadtbibliothek Treuchtlingen
4.1 BOI (Browse shelf) Available Neuerwerbung 82014968

Sprache: Deutsch (ger)

Thabo und Emma helfen Onkel Vusi bei einer Safari-Tour. Leider bekommen die Touristen diesmal keine gefährlichen Tiere zu sehen, sondern nur deren Fußspuren sowie eine Bande frecher Affen. Und dann vermisst ein älterer Herr auch noch sein Handy. Sofort macht sich Detektiv Thabo ans Werk. Zuletzt hatte der Herr sein Telefon an der Kasse. Ob dort Trickbetrüger ihr Unwesen treiben? Thabo stellt den Mann am Eingang zur Rede - und entdeckt weitere gestohlene Handys!

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha and Admin Kuhn GmbH