Normal view MARC view ISBD view

Seawalkers. Wilde Wellen Katja Brandis ; Zeichnungen von Claudia Carls 03.

By: Brandis, Katja.
Contributor(s): Carls, Claudia.
Material type: materialTypeLabelBookPublisher: Würzburg Arena 2020Description: 317 Seiten Illustrationen.ISBN: 9783401605272.Subject(s): Antolin 6Other classification: 5.1 BRA Online resources: Click here to access online Summary: Die Schüler und Lehrer der Blue Reef High sind in heller Aufregung. Nicht nur, dass neuerdings zahlreiche Reptilien- und Python-Wandler die Schule bevölkern und dort für Chaos sorgen. Nun baut sich vor der Küste von Florida auch noch ein gewaltiger Hurrikan auf. Haiwandler Tiago, Delfinmädchen Shari und ihre Freunde entscheiden sich, aufs offene Meer zu fliehen. Doch sind sie dort wirklich in Sicherheit? Und wird die Blue Reef High noch stehen, wenn sie zurückkommen? Jenseits des Unwetters sind Tiago schlimme Gerüchte zu Ohren gekommen: Skrupellose Geschäftsleute sollen Kämpfe von Tauchern mit Haien organisieren? Ob das stimmt und ob die Wandlerfreunde sie aufhalten können?
    average rating: 0.0 (0 votes)
Item type Current location Call number Status Notes Date due Barcode
Kinder-/Jugendbuch Kinder-/Jugendbuch Stadtbibliothek Treuchtlingen
5.1 BRA (Browse shelf) Available Neuerwerbung 82014982

Sprache: Deutsch (ger)

Die Schüler und Lehrer der Blue Reef High sind in heller Aufregung. Nicht nur, dass neuerdings zahlreiche Reptilien- und Python-Wandler die Schule bevölkern und dort für Chaos sorgen. Nun baut sich vor der Küste von Florida auch noch ein gewaltiger Hurrikan auf. Haiwandler Tiago, Delfinmädchen Shari und ihre Freunde entscheiden sich, aufs offene Meer zu fliehen. Doch sind sie dort wirklich in Sicherheit? Und wird die Blue Reef High noch stehen, wenn sie zurückkommen? Jenseits des Unwetters sind Tiago schlimme Gerüchte zu Ohren gekommen: Skrupellose Geschäftsleute sollen Kämpfe von Tauchern mit Haien organisieren? Ob das stimmt und ob die Wandlerfreunde sie aufhalten können?

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha and Admin Kuhn GmbH