Normal view MARC view ISBD view

Pippi im Taka-Tuka-Land Astrid Lindgren ; Deutsch von Cäcilie Heinig ; Bilder von Katrin Engelking

By: Lindgren, Astrid.
Contributor(s): Engelking, Katrin.
Material type: materialTypeLabelBookPublisher: Hamburg Verlag Friedrich Oetinger 2008Description: 123 Seiten Illustrationen.ISBN: 9783789141645.Subject(s): Antolin 4Other classification: 4.1 LIN Online resources: Click here to access online Summary: Pippi kann es kaum erwarten! Kapitän Langstrumpf kommt mit der "Hoppetosse", um seine Tochter mit auf die Taka-Tuka-Insel zu nehmen. Und weil Tommy und Annika krank waren und etwas Luftveränderung gut brauchen können, erlaubt ihre Mama ihnen, Pippi zu begleiten. Damit beginnt für die drei ein aufregendes Abenteuer, bei dem auch Piraten nicht fehlen!
    average rating: 0.0 (0 votes)
Item type Current location Call number Status Notes Date due Barcode
Kinder-/Jugendbuch Kinder-/Jugendbuch Stadtbibliothek Treuchtlingen
4.1 LIN (Browse shelf) Available Neuerwerbung 82015340

Sprache: Deutsch (ger), Originalsprache: Schwedisch (swe)

Pippi kann es kaum erwarten! Kapitän Langstrumpf kommt mit der "Hoppetosse", um seine Tochter mit auf die Taka-Tuka-Insel zu nehmen. Und weil Tommy und Annika krank waren und etwas Luftveränderung gut brauchen können, erlaubt ihre Mama ihnen, Pippi zu begleiten. Damit beginnt für die drei ein aufregendes Abenteuer, bei dem auch Piraten nicht fehlen!

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha and Admin Kuhn GmbH