Normal view MARC view ISBD view

Bifi und Pops. Mission Katzenpups Stefanie Taschinski ; mit Bildern von Susanne Göhlich 01.

By: Taschinski, Stefanie.
Contributor(s): Göhlich, Susanne.
Material type: materialTypeLabelBookSeries: Lesestarter : 1. Lesestufe.Publisher: Hamburg Oetinger 2019Description: 59 Seiten Illustrationen.ISBN: 9783789109393.Subject(s): Antolin 1Other classification: 4.1 TASCH Online resources: Click here to access online Summary: Fressen und Ausschlafen sind Bifis Lieblingsbeschäftigungen. Sein Herrchen Pops, ein verschmitzter älterer Herr und passionierter Bienenzüchter, ist da schon etwas mehr auf Zack. Als eines Morgens Bifis Futternapf leer ist und es zudem verdächtig nach Katzenfurz müffelt, ist klar, dass hier ein Futterdieb am Werk war. Mittags wird auch Pops' Mahlzeit vom Teller stibitzt. Hund und Herrchen machen sich an die Aufklärung der Geschehnisse. Dafür müssen alle Katzen in der Straße vor Bifi eine Pupsprobe abgeben.
    average rating: 0.0 (0 votes)
Item type Current location Call number Status Notes Date due Barcode
Kinder-/Jugendbuch Kinder-/Jugendbuch Stadtbibliothek Treuchtlingen
4.1 TASCH (Browse shelf) Available Neuerwerbung 82015590

Sprache: Deutsch (ger)

Fressen und Ausschlafen sind Bifis Lieblingsbeschäftigungen. Sein Herrchen Pops, ein verschmitzter älterer Herr und passionierter Bienenzüchter, ist da schon etwas mehr auf Zack. Als eines Morgens Bifis Futternapf leer ist und es zudem verdächtig nach Katzenfurz müffelt, ist klar, dass hier ein Futterdieb am Werk war. Mittags wird auch Pops' Mahlzeit vom Teller stibitzt. Hund und Herrchen machen sich an die Aufklärung der Geschehnisse. Dafür müssen alle Katzen in der Straße vor Bifi eine Pupsprobe abgeben.

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha and Admin Kuhn GmbH