Normal view MARC view ISBD view

Max im Herbst eine Geschichte von Christian Tielmann ; mit Bildern von Sabine Kraushaar

By: Tielmann, Christian.
Contributor(s): Kraushaar, Sabine.
Material type: materialTypeLabelBookSeries: Mein Freund Max.Publisher: Hamburg Carlsen 2019Description: 32 ungezählte Seiten Illustrationen.ISBN: 9783551519771.Subject(s): Antolin 2Other classification: 1 TIE Online resources: Click here to access online Summary: Max mag den Herbst! Da kann er gemeinsam mit seiner Freundin Pauline Drachen steigen lassen. Oder im Wald Eicheln, Kastanien und bunte Blätter sammeln und daraus später die schönsten Sachen basteln. Und es gibt noch viele andere spannende Dinge, die den Herbst zu einer ganz besonderen Jahreszeit machen ...Ein Bilderbuch mit vielen Sachinfos und Anregungen zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen.
    average rating: 0.0 (0 votes)
Item type Current location Call number Status Notes Date due Barcode
Kinder-/Jugendbuch Kinder-/Jugendbuch Stadtbibliothek Treuchtlingen
1 TIE (Browse shelf) Available Neuerwerbung 82015632

Sprache: Deutsch (ger)

Max mag den Herbst! Da kann er gemeinsam mit seiner Freundin Pauline Drachen steigen lassen. Oder im Wald Eicheln, Kastanien und bunte Blätter sammeln und daraus später die schönsten Sachen basteln. Und es gibt noch viele andere spannende Dinge, die den Herbst zu einer ganz besonderen Jahreszeit machen ...Ein Bilderbuch mit vielen Sachinfos und Anregungen zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen.

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha and Admin Kuhn GmbH