Normal view MARC view ISBD view

Verborgen im Gletscher: Bd.1 Island Krimi Arnaldur Indridason ; Übersetzung aus dem Isländischen von Anika Wolff

By: Arnaldur Indridason.
Material type: materialTypeLabelBookSeries: Kommissar Konrad 1.Publisher: Köln Lübbe Hardcover 2019Description: 365 Seiten.ISBN: 9783785726570.Other classification: ARN Summary: In den Tiefen des Langjökull-Gletschers wird die Leiche eines seit Jahrzehnten vermissten Geschäftsmanns entdeckt. Damals wurde die Suche nach ihm eingestellt. Zwar war ein Kollege des Mannes des Mordes verdächtigt worden, aber die Beweise fehlten. Kommissar Konráo blieb jedoch stets von dessen Schuld überzeugt. Inzwischen ist Konráo pensioniert, aber der Fund des Vermissten lässt die Erinnerungen wieder wach werden. Und Konráo beschließt, den Fall noch einmal aufzurollen. Mit dramatischen Folgen ...
    average rating: 0.0 (0 votes)
Item type Current location Call number Status Notes Date due Barcode
Krimi, Thriller Krimi, Thriller Stadtbibliothek Treuchtlingen
ARN (Browse shelf) Checked out Neuerwerbung 21/05/2021 82015671

Sprache: Deutsch (ger), Originalsprache: Isländisch (ice)

In den Tiefen des Langjökull-Gletschers wird die Leiche eines seit Jahrzehnten vermissten Geschäftsmanns entdeckt. Damals wurde die Suche nach ihm eingestellt. Zwar war ein Kollege des Mannes des Mordes verdächtigt worden, aber die Beweise fehlten. Kommissar Konráo blieb jedoch stets von dessen Schuld überzeugt. Inzwischen ist Konráo pensioniert, aber der Fund des Vermissten lässt die Erinnerungen wieder wach werden. Und Konráo beschließt, den Fall noch einmal aufzurollen. Mit dramatischen Folgen ...

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha and Admin Kuhn GmbH