Normal view MARC view ISBD view

Exekution Thriller David Baldacci ; aus dem Amerikanischen von Uwe Anton

By: Baldacci, David.
Material type: materialTypeLabelBookSeries: Amos Decker - Memory Man 3.Publisher: München Heyne 2020Description: 541 Seiten.ISBN: 9783453271609.Other classification: BAL Summary: Washington, D.C.: Mitten am helllichten Tag zieht ein Mann vor der FBI-Zentrale eine Beretta. Er erschießt zielgerichtet eine Passantin - und anschließend sich selbst. Der Mann ist ein absolut unbescholtener Mitbürger und Familienvater, sein Opfer eine sozial engagierte Hilfslehrerin. Und es scheint keinerlei Verbindung zwischen den beiden zu geben. Amos Decker, der Memory Man, hat das Verbrechen durch Zufall beobachtet und steht vor einem kompletten Rätsel.
    average rating: 0.0 (0 votes)
Item type Current location Call number Status Notes Date due Barcode
Krimi, Thriller Krimi, Thriller Stadtbibliothek Treuchtlingen
BAL (Browse shelf) Available Neuerwerbung 82015714

Sprache: Deutsch (ger), Originalsprache: Englisch (eng)

Washington, D.C.: Mitten am helllichten Tag zieht ein Mann vor der FBI-Zentrale eine Beretta. Er erschießt zielgerichtet eine Passantin - und anschließend sich selbst. Der Mann ist ein absolut unbescholtener Mitbürger und Familienvater, sein Opfer eine sozial engagierte Hilfslehrerin. Und es scheint keinerlei Verbindung zwischen den beiden zu geben. Amos Decker, der Memory Man, hat das Verbrechen durch Zufall beobachtet und steht vor einem kompletten Rätsel.

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha and Admin Kuhn GmbH