Normal view MARC view ISBD view

Der Zauberer von Oz L. Frank Baum ; nacherzählt von Anne Ameling ; mit Bildern von Iris Hardt

By: Baum, L. Frank.
Contributor(s): Ameling, Anne Hardt, Iris.
Material type: materialTypeLabelBookSeries: Klassiker zum Vorlesen.Publisher: Hamburg ellermann im Dressler Verlag GmbH 2014Description: 123 Seiten Illustrationen.ISBN: 9783770721146.Subject(s): Antolin 4Other classification: 4.2 BAU Online resources: Click here to access online Summary: Eines Tages trägt ein kräftiger Sturm die kleine Dorothy samt Haus und Hund in das wundersame land Oz. Dort trifft sie auf den Strohmann ohne Verstand, den Blechmann ohne Herz und den Löwen ohne Mut. Zusammen machen sie sich auf den Weg zum Zauberer von Oz. Ob er ihre sehnlichsten Wünsche erfüllen kann? Der Klassiker Der Zauberer von Oz wird hier für die Kleinen ab vier Jahren neu erzählt.
    average rating: 0.0 (0 votes)
Item type Current location Call number Status Notes Date due Barcode
Kinder-/Jugendbuch Kinder-/Jugendbuch Stadtbibliothek Treuchtlingen
4.2 BAU (Browse shelf) Available Neuerwerbung 82015721

Sprache: Deutsch (ger)

Eines Tages trägt ein kräftiger Sturm die kleine Dorothy samt Haus und Hund in das wundersame land Oz. Dort trifft sie auf den Strohmann ohne Verstand, den Blechmann ohne Herz und den Löwen ohne Mut. Zusammen machen sie sich auf den Weg zum Zauberer von Oz. Ob er ihre sehnlichsten Wünsche erfüllen kann? Der Klassiker Der Zauberer von Oz wird hier für die Kleinen ab vier Jahren neu erzählt.

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha and Admin Kuhn GmbH