Normal view MARC view ISBD view

Middle England Roman Jonathan Coe ; aus dem Englischen von Cathrine Hornung und Dieter Fuchs

By: Coe, Jonathan.
Material type: materialTypeLabelBookSeries: Transfer Bibliothek ; 148.Publisher: Bozen Folio Verlag Wien 2020Description: 477 Seiten.ISBN: 9783852568010.Subject(s): BrexitOther classification: COE Summary: Benjamin Trotter zieht in eine romantische Wassermühle in die Grafschaft Shropshire, ins Herz des ländlichen England, um seinen Roman, an dem er schon 30 Jahre arbeitet, zu beenden. Seine Nichte Sophie fühlt sich im multikulturellen London zu Hause, lebt aber nach der Heirat mit ihrem Mann in der Provinz und spürt ein zunehmendes Unbehagen; ist auch er so fremdenfeindlich wie seine Mutter?
    average rating: 0.0 (0 votes)
Item type Current location Call number Status Notes Date due Barcode
Schöne Literatur Schöne Literatur Stadtbibliothek Treuchtlingen
COE (Browse shelf) Available Neuerwerbung 82015850

Sprache: Deutsch (ger), Originalsprache: Englisch (eng)

Benjamin Trotter zieht in eine romantische Wassermühle in die Grafschaft Shropshire, ins Herz des ländlichen England, um seinen Roman, an dem er schon 30 Jahre arbeitet, zu beenden. Seine Nichte Sophie fühlt sich im multikulturellen London zu Hause, lebt aber nach der Heirat mit ihrem Mann in der Provinz und spürt ein zunehmendes Unbehagen; ist auch er so fremdenfeindlich wie seine Mutter?

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha and Admin Kuhn GmbH