Normal view MARC view ISBD view

Dreck am Stecken Roman Alexandra Fröhlich

By: Fröhlich, Alexandra.
Material type: materialTypeLabelBookSeries: Penguin Taschenbuch ; 10231.Publisher: München Penguin Verlag 2019Description: 281 Seiten.ISBN: 9783328102311.Other classification: FRO Summary: Opa Heinrich ist tot. Sein Vermächtnis: ein vergilbtes Tagebuch. Johannes und seine Brüder beschließen erst mal, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Doch zur Beerdigung erscheinen lauter Menschen, die sie noch nie gesehen haben, eine alte Dame ist sogar aus Argentinien angereist. Was hatte der Großvater mit diesen Leuten zu schaffen? Aus Neugierde beginnt Johannes, das Tagebuch zu lesen. Danach ist klar: Die vier Brüder müssen ihrer Familiengeschichte auf den Grund gehen. Denn Opa hatte Dreck am Stecken. Und zwar nicht zu knapp ...
    average rating: 0.0 (0 votes)
Item type Current location Call number Status Notes Date due Barcode
Schöne Literatur Schöne Literatur Stadtbibliothek Treuchtlingen
FRO (Browse shelf) Available Neuerwerbung 82015988

Sprache: Deutsch (ger)

Opa Heinrich ist tot. Sein Vermächtnis: ein vergilbtes Tagebuch. Johannes und seine Brüder beschließen erst mal, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Doch zur Beerdigung erscheinen lauter Menschen, die sie noch nie gesehen haben, eine alte Dame ist sogar aus Argentinien angereist. Was hatte der Großvater mit diesen Leuten zu schaffen? Aus Neugierde beginnt Johannes, das Tagebuch zu lesen. Danach ist klar: Die vier Brüder müssen ihrer Familiengeschichte auf den Grund gehen. Denn Opa hatte Dreck am Stecken. Und zwar nicht zu knapp ...

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha and Admin Kuhn GmbH