Normal view MARC view ISBD view

Ein unerledigter Mord ein neuer Fall für Mitchell und Markby und Jessica Campbell : Kriminalroman Ann Granger ; aus dem Englischen von Axel Merz

By: Granger, Ann.
Material type: materialTypeLabelBookSeries: Mitchell & Markby ; 16 : Bastei Lübbe Taschenbuch ; 17859 16.Publisher: Köln Bastei Lübbe Taschenbuch 2019Description: 349 Seiten.ISBN: 9783404178599.Other classification: GRA Summary: Eigentlich kümmert sich Alan Markby in seinem Ruhestand höchstens noch um Gartenarbeiten. Doch als er von dem grausigen Fund seines Nachbarn Josh Browning hört, beginnen seine Alarmglocken zu schrillen. Die Geschichte weist auf den nie geklärten Fall einer spurlos verschwundenen jungen Frau hin. Zusammen mit seiner Frau Meredith Mitchell und mit Inspector Jess Campbell erforscht Markby das ungelöste Geheimnis. Sie sind fest entschlossen, diesmal den Täter zu fangen, der fast mit einem Mord davongekommen wäre.
    average rating: 0.0 (0 votes)
Item type Current location Call number Status Notes Date due Barcode
Krimi, Thriller Krimi, Thriller Stadtbibliothek Treuchtlingen
GRA (Browse shelf) Checked out Neuerwerbung 10/06/2021 82016047

Sprache: Deutsch (ger), Originalsprache: Englisch (eng)

Eigentlich kümmert sich Alan Markby in seinem Ruhestand höchstens noch um Gartenarbeiten. Doch als er von dem grausigen Fund seines Nachbarn Josh Browning hört, beginnen seine Alarmglocken zu schrillen. Die Geschichte weist auf den nie geklärten Fall einer spurlos verschwundenen jungen Frau hin. Zusammen mit seiner Frau Meredith Mitchell und mit Inspector Jess Campbell erforscht Markby das ungelöste Geheimnis. Sie sind fest entschlossen, diesmal den Täter zu fangen, der fast mit einem Mord davongekommen wäre.

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha and Admin Kuhn GmbH