Normal view MARC view ISBD view

Ich bin dein Tod Kriminalroman Inge Löhnig

By: Löhnig, Inge.
Material type: materialTypeLabelBookSeries: Ullstein Taschenbuch ; 29096 : Konstantin Dühnfort ; 9.Publisher: München Ullstein 2020Description: 362 Seiten.ISBN: 9783548290966.Other classification: LOE Summary: Ein Mörder schickt seinen Opfern Nachrichten, bevor er sie tötet. Die Suche nach ihm wird für Kommissar Dühnfort zur besonderen Herausforderung. Er hat gerade seine neue Stelle in der Abteilung Operative Fallanalyse angetreten und muss sich bewähren. Als das Team der Profiler im Laufe mehrerer Wochen zu verschiedenen Tatorten gerufen wird, erkennt er als Erster den Zusammenhang. Doch sein Vorgesetzter glaubt nicht an einen Serienmörder. Ein fataler Fehler.
    average rating: 0.0 (0 votes)
Item type Current location Call number Status Date due Barcode
Krimi, Thriller Krimi, Thriller Stadtbibliothek Treuchtlingen
LOE (Browse shelf) Available 82016289

Sprache: Deutsch (ger)

Ein Mörder schickt seinen Opfern Nachrichten, bevor er sie tötet. Die Suche nach ihm wird für Kommissar Dühnfort zur besonderen Herausforderung. Er hat gerade seine neue Stelle in der Abteilung Operative Fallanalyse angetreten und muss sich bewähren. Als das Team der Profiler im Laufe mehrerer Wochen zu verschiedenen Tatorten gerufen wird, erkennt er als Erster den Zusammenhang. Doch sein Vorgesetzter glaubt nicht an einen Serienmörder. Ein fataler Fehler.

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha and Admin Kuhn GmbH