Normal view MARC view ISBD view

Asterix Der Goldene Hinkelstein

By: Goscinny Rene und Uderzo Albert.
Material type: materialTypeLabelBookPublisher: Berlin Egmont 2020Description: 20 ungezählte Seiten Illustrationen.ISBN: 9783770441280.Summary: Dieses illustrierte Bilderbuch ist eine kleine Sensation: Es handelt sich um ein Asterix-Abenteuer von 1967 mit Texten von René Goscinny und Zeichnungen von Albert Uderzo, das bisher noch nie als Buch veröffentlicht wurde! Das ganze Dorf ist in Aufruhr: Troubadix hat beschlossen, am legendären Gesangswettbewerb für die Barden Galliens teilzunehmen. Der Gewinner des Wettbewerbs wird traditionell mit dem goldenen Hinkelstein ausgezeichnet. Weil auch die Römer großes Interesse an diesem Wettbewerb haben, werden Asterix und Obelix beauftragt, Troubadix zu seinem Schutz begleiten. Sie dürfen ihm nicht von der Seite weichen - koste es, was es wolle!
    average rating: 0.0 (0 votes)
Item type Current location Call number Status Notes Date due Barcode
Kinder-/Jugendbuch Kinder-/Jugendbuch Stadtbibliothek Treuchtlingen
7 ASTE (Browse shelf) Available Neuerwerbung 81000685

Dieses illustrierte Bilderbuch ist eine kleine Sensation: Es handelt sich um ein Asterix-Abenteuer von 1967 mit Texten von René Goscinny und Zeichnungen von Albert Uderzo, das bisher noch nie als Buch veröffentlicht wurde! Das ganze Dorf ist in Aufruhr: Troubadix hat beschlossen, am legendären Gesangswettbewerb für die Barden Galliens teilzunehmen. Der Gewinner des Wettbewerbs wird traditionell mit dem goldenen Hinkelstein ausgezeichnet. Weil auch die Römer großes Interesse an diesem Wettbewerb haben, werden Asterix und Obelix beauftragt, Troubadix zu seinem Schutz begleiten. Sie dürfen ihm nicht von der Seite weichen - koste es, was es wolle!

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha and Admin Kuhn GmbH