Normal view MARC view ISBD view

Maulwurf - Wer hat mir auf den Kopf gemacht? (Tonie) Die Rache des Hans-Heinerich

Material type: materialTypeLabelKitPublisher: Boxine 2018Description: 1 Tonie-Hörspielfigur (kleiner Maulwurf) ab 4 Jahren/ca. 72 Minuten.Subject(s): TonieSummary: Nichts ist ärgerlicher, als wenn man sich gerade aus der Erde gräbt und plötzlich einen Haufen auf dem Kopf hat. Der kleine Maulwurf ist im wahrsten Sinne des Wortes stinksauer und macht sich auf die Suche nach dem Übeltäter. Seine Reise führt ihn zu den unterschiedlichsten Tieren, die ihm den Beweis ihrer Unschuld vorlegen. Am Ende rächt sich der kleine Maulwurf an Metzgershund Hans-Heinerich, der sich wiederum auf die Suche nach dem Übeltäter macht. , Die Fortsetzung &bdquo,Die Rache des Hans-Heinerich&ldquo, wurde von Werner Holzwarth für dieses Hörspiel geschrieben. Beide vielfach ausgezeichneten Musicals findet ihr zusammen auf diesem Tonie.
    average rating: 0.0 (0 votes)
Item type Current location Call number Status Date due Barcode
Tonie Tonie Stadtbibliothek Treuchtlingen
T077 (Browse shelf) Checked out 22/04/2021 81001077

Nichts ist ärgerlicher, als wenn man sich gerade aus der Erde gräbt und plötzlich einen Haufen auf dem Kopf hat. Der kleine Maulwurf ist im wahrsten Sinne des Wortes stinksauer und macht sich auf die Suche nach dem Übeltäter. Seine Reise führt ihn zu den unterschiedlichsten Tieren, die ihm den Beweis ihrer Unschuld vorlegen. Am Ende rächt sich der kleine Maulwurf an Metzgershund Hans-Heinerich, der sich wiederum auf die Suche nach dem Übeltäter macht. ,

Die Fortsetzung &bdquo,Die Rache des Hans-Heinerich&ldquo, wurde von Werner Holzwarth für dieses Hörspiel geschrieben. Beide vielfach ausgezeichneten Musicals findet ihr zusammen auf diesem Tonie.

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Click on an image to view it in the image viewer

Powered by Koha and Admin Kuhn GmbH