Normal view MARC view ISBD view

Tödlicher Sprudel: Ein Kriminalroman aus Altmühlfranken Band 1 von Ein Fall für Bernhard "Bernie" Bayerle

By: Moritz, Max.
Material type: materialTypeLabelBookSeries: 1. Fall.Publisher: Norderstedt BoD - Books on Demand 2020ISBN: 9783752668827.Subject(s): HeimatkrimiSummary: Das beschauliche Treuchtlingen ist in heller Aufregung: In der Altmühl wurde eine Wasserleiche entdeckt. Bernhard Bayerle macht sich auf den Weg, um für die Neuen Nachrichten aus Nürnberg zu berichten. Doch niemand will ihm weiterhelfen. Selbst sein alter Bekannter, Polizeichef Michl Müller, hüllt sich in Schweigen. Und dann ist ihm auch noch Ex-Bürgermeister Heiner Wolf scheinbar einen Schritt voraus. Kurzerhand stellt Bernie seine eigenen Ermittlungen an. Dabei taucht er immer tiefer in den anstehenden Kommunalwahlkampf und den "Treuchtlinger Wasserstreit" ein...
    average rating: 0.0 (0 votes)
Item type Current location Call number Status Notes Date due Barcode
Krimi, Thriller Krimi, Thriller Stadtbibliothek Treuchtlingen
MOR (Browse shelf) Checked out Neuerwerbung 29/04/2021 81000715

Das beschauliche Treuchtlingen ist in heller Aufregung: In der Altmühl wurde eine Wasserleiche entdeckt. Bernhard Bayerle macht sich auf den Weg, um für die Neuen Nachrichten aus Nürnberg zu berichten. Doch niemand will ihm weiterhelfen. Selbst sein alter Bekannter, Polizeichef Michl Müller, hüllt sich in Schweigen. Und dann ist ihm auch noch Ex-Bürgermeister Heiner Wolf scheinbar einen Schritt voraus. Kurzerhand stellt Bernie seine eigenen Ermittlungen an. Dabei taucht er immer tiefer in den anstehenden Kommunalwahlkampf und den "Treuchtlinger Wasserstreit" ein...

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha and Admin Kuhn GmbH