Normal view MARC view ISBD view

Land in Sicht Roman Ilona Hartmann

By: Hartmann, Ilona.
Material type: materialTypeLabelBookPublisher: Berlin Blumenbar 2020Description: 159 Seiten.ISBN: 9783351050764.Other classification: HAR Summary: Jana hat ihren Vater nie kennengelernt. Alles, was sie über ihn weiß, ist, dass er als Kapitän auf der MS Mozart arbeitet, einem eher wenig glamourösen Kreuzfahrtschiff auf der Donau. Also bucht sie sich kurzerhand eine Woche dort ein. Ob sie sich ihm zu erkennen geben wird, weiß sie noch nicht. Mit knapp hundert Gästen im Seniorenalter und der trinkfesten Bordbesatzung beginnt die Fahrt von Passau nach Wien.
    average rating: 0.0 (0 votes)
Item type Current location Call number Status Notes Date due Barcode
Schöne Literatur Schöne Literatur Stadtbibliothek Treuchtlingen
HAR (Browse shelf) Available Neuerwerbung 82018144

Sprache: Deutsch (ger)

Jana hat ihren Vater nie kennengelernt. Alles, was sie über ihn weiß, ist, dass er als Kapitän auf der MS Mozart arbeitet, einem eher wenig glamourösen Kreuzfahrtschiff auf der Donau. Also bucht sie sich kurzerhand eine Woche dort ein. Ob sie sich ihm zu erkennen geben wird, weiß sie noch nicht. Mit knapp hundert Gästen im Seniorenalter und der trinkfesten Bordbesatzung beginnt die Fahrt von Passau nach Wien.

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha and Admin Kuhn GmbH