Normal view MARC view ISBD view

Normale Menschen Roman Sally Rooney ; aus dem Englischen von Zoe Beck

By: Rooney, Sally.
Material type: materialTypeLabelBookPublisher: München Luchterhand 2020Description: 316 Seiten.ISBN: 9783630875422.Other classification: ROO Summary: Connell und Marianne wachsen in derselben Kleinstadt im Westen Irlands auf, aber das ist auch schon alles, was sie gemein haben. In der Schule ist Connell beliebt, der Star der Fußballmannschaft, Marianne die komische Außenseiterin. Doch als die beiden miteinander reden, geschieht etwas mit ihnen, das ihr Leben verändert. Und auch später, an der Universität in Dublin, werden sie, obwohl sie versuchen, einander fern zu bleiben, immer wieder magnetisch, unwiderstehlich voneinander angezogen.
    average rating: 0.0 (0 votes)
Item type Current location Call number Status Notes Date due Barcode
Schöne Literatur Schöne Literatur Stadtbibliothek Treuchtlingen
ROO (Browse shelf) Available Neuerwerbung 82018404

Sprache: Deutsch (ger), Originalsprache: Englisch (eng)

Connell und Marianne wachsen in derselben Kleinstadt im Westen Irlands auf, aber das ist auch schon alles, was sie gemein haben. In der Schule ist Connell beliebt, der Star der Fußballmannschaft, Marianne die komische Außenseiterin. Doch als die beiden miteinander reden, geschieht etwas mit ihnen, das ihr Leben verändert. Und auch später, an der Universität in Dublin, werden sie, obwohl sie versuchen, einander fern zu bleiben, immer wieder magnetisch, unwiderstehlich voneinander angezogen.

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha and Admin Kuhn GmbH