Normal view MARC view ISBD view

Nebel; Band 03 Thriller Ragnar Jonasson ; aus dem Englischen von Andreas Jäger

By: Jonasson, Ragnar.
Material type: materialTypeLabelBookSeries: Die HULDA Trilogie ; 3.Publisher: München btb 2020Description: 350 Seiten.ISBN: 9783442758623.Other classification: JON Summary: Hulda Hermannsdottir, Kommissarin bei der Polizei Reykjavik, kehrt nach einem Schicksalsschlag gerade wieder in ihren Beruf zurück. Um sie bei der Wiederaufnahme der Arbeit zu unterstützen, wird Hulda von ihrem Chef mit einem neuen Fall betraut: Mehrere Leichen wurden in einem abgelegenen Bauernhaus im Osten des Landes gefunden, und alles deutet darauf hin, dass sie dort schon seit einigen Wochen liegen. Was ist während der Weihnachtstage geschehen, als das Bauernhaus durch einen Schneesturm vom Rest der Welt abgeschnitten war? Und gibt es ein Entkommen vor der eigenen Schuld?
    average rating: 0.0 (0 votes)
Item type Current location Call number Status Notes Date due Barcode
Krimi, Thriller Krimi, Thriller Stadtbibliothek Treuchtlingen
JON (Browse shelf) Checked out Neuerwerbung 15/05/2021 82018219

Sprache: Deutsch (ger), Originalsprache: Englisch (eng)

Hulda Hermannsdottir, Kommissarin bei der Polizei Reykjavik, kehrt nach einem Schicksalsschlag gerade wieder in ihren Beruf zurück. Um sie bei der Wiederaufnahme der Arbeit zu unterstützen, wird Hulda von ihrem Chef mit einem neuen Fall betraut: Mehrere Leichen wurden in einem abgelegenen Bauernhaus im Osten des Landes gefunden, und alles deutet darauf hin, dass sie dort schon seit einigen Wochen liegen. Was ist während der Weihnachtstage geschehen, als das Bauernhaus durch einen Schneesturm vom Rest der Welt abgeschnitten war? Und gibt es ein Entkommen vor der eigenen Schuld?

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha and Admin Kuhn GmbH