Normal view MARC view ISBD view

Ein Wort um dich zu retten Thriller Guillaume Musso ; aus dem Französischen von Eliane Hagedorn und Bettina Runge

By: Musso, Guillaume.
Material type: materialTypeLabelBookPublisher: München Pendo 2020Description: 325 Seiten.ISBN: 9783866124837.Other classification: MUS Summary: Seit er vor zwanzig Jahren von einem Tag auf den anderen aufhörte zu schreiben, lebt der einst gefeierte Schriftsteller Nathan Fawles abgeschieden auf der kleinen Insel Beaumont. Doch die Journalistin Mathilde Monney ist fest entschlossen herauszufinden, warum der Schriftsteller sich damals aus der Öffentlichkeit zurückzog. Kurz nach ihrer Ankunft erschüttert ein grausamer Mord die Insel, die daraufhin abgeriegelt wird.
    average rating: 0.0 (0 votes)
Item type Current location Call number Status Notes Date due Barcode
Krimi, Thriller Krimi, Thriller Stadtbibliothek Treuchtlingen
MUS (Browse shelf) Checked out Neuerwerbung 30/07/2021 82018361

Sprache: Deutsch (ger), Originalsprache: Französisch (fre)

Seit er vor zwanzig Jahren von einem Tag auf den anderen aufhörte zu schreiben, lebt der einst gefeierte Schriftsteller Nathan Fawles abgeschieden auf der kleinen Insel Beaumont. Doch die Journalistin Mathilde Monney ist fest entschlossen herauszufinden, warum der Schriftsteller sich damals aus der Öffentlichkeit zurückzog. Kurz nach ihrer Ankunft erschüttert ein grausamer Mord die Insel, die daraufhin abgeriegelt wird.

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha and Admin Kuhn GmbH